Dorffest

Auch in diesem Jahr war das Dorffest wieder ein voller Erfolg. Bei herrlichstem Wetter wurde gemeinsam gefeiert, gesungen, gelacht und auch das ein oder andere Bier durfte natürlich nicht fehlen.

Ob Kistenweitstapeln, Hüpfburg, Bastelzelt, Nagelbalken oder Schätzspiel. An diesem Wochenende war wohl für jeden etwas dabei. Auch für ein reichliches Angebot an Kuchen am Nachmittag oder Cocktails am Abend war bestens gesorgt.

Ein Highlight war jedoch der Auftritt der neu gegründeten Band „Vanderlind“, die am Samstagabend live ihr Können bewiesen hat und ein großes Repertoire an Coversongs im Bereich Rock präsentierte.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, denn ohne euch und euren Einsatz wäre unser Dorffest nicht das, was es ist!

Wir hoffen es hat allen Besuchern gefallen und freuen uns euch im nächsten Jahr wieder auf unserem Bolzplatz am Sauerland Radring begrüßen zu dürfen.
Seid gespannt!